5 Gründe, die für solpecu sprechen

 Als konzessionierter Fachbetrieb möchten wir an dieser Stelle unsere Vorteile darstellen und dich überdies zu einem Besuch und ein Gespräch mit uns einladen. Die Firma solpecu GmbH arbeitet seit Jahren im Photovoltaik Bereich und ab Jänner 2024 eröffnen wir ein Geschäft in Oberwart (Wienerstrasse 67, 7400 Oberwart) - aber nun zu unseren Vorteilen:


  • Ehrliche und offene Beratung mit dem Ziel, für die Dich die beste Anlage (Größe, Speicher, Wechselrichter, Montagesystem..) zu finden, den besten Einspeisetarif
  • Unsere Kunden empfehlen uns weiter, weil sie zufrieden sind. Bei uns zählt noch die gute, alte Handschlag Qualität.
  • Wir wählen die Komponenten der Anlage mit Bedacht, um bestmögliche Preis/Leistung bei gutem Support zu bieten.
  • Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir auf jedes Haus und seine Besonderheiten individuell eingehen.
  • Auch andere Themen rund um die Photovoltaik-Anlage (Überschußnutzung, Speichernachrüstlösung, Elektroautos und Ladetechnik, Inselanlagen uvm) sind uns vertraut - lass uns der Energiewende Partner sein!




Umsatzsteuerbefreiung ab 1.1.2024
Nullsteuersatz in Österreich ab 1.1.2024-31.12.2025